Montag, 5. März 2012

PICTURE MY DAY

Was zum Teufel ist Picture my Day? Ganz einfach einige Blog Menschen aus dem WWW, die sich irgendwie für wichtig halten oder einfach langeweile haben, fotografieren 24 Stunden ihren Alltag und was sie für wichtig halten [was aber meist völlig unwichtig ist]. Das ganze war jetzt zum 9ten Mal. Ich hab' auch mal mitgemacht weil mich irgendein Fritz bei Facebook dazu eingeladen hat, aber auf so Sachen wie die Uhrzeit zu fotografieren wann ich aufstehe habe oder meine Zahnbürste/Duschkopf habe ich verzichtet, ich meine welchen Schwanz intressiert das?! Außerdem hat es auch nicht so geklappt, weil ich war in Österreich und musste Ski fahren lernen!











Kommentare:

  1. Schnee, TOLL! Und das Essen sieht ja mal ziemlich gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. OH JA!!!!Es war mein erster Winterurlaub :) Ich hab noch NIIIE so viel Schnee gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, in Österreich hats also noch Schnee. Kannst du hier vergessen.

    AntwortenLöschen
  4. was das fürn fleischbaum :? NEED :!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ja sau geil gell! Gab es in dem Restaurant und heißt Morgenstern :D Und da hängen dann alle möglichen Fleischsorten dran ;)

    AntwortenLöschen
  6. hehe das erste Bild ist außerdem einen ticken cooler als ein Zahnputzbild! Warum ist mir das nicht eingefallen?! <3 schneeeee

    AntwortenLöschen