Dienstag, 1. Mai 2012

ICH HASSE DEN SCHWARZEN RAND BEI INSTARGRAM!




























Ich finde er versaut einfach jedes Bild! Aber irgendwie kann man auf ihn auch manchmal nicht verzichten weil sonst irgendwas fehlt.
Jaaa, ich hab Zeit mich über sowas aufzuregen.

Kommentare:

  1. love love love this blog! LONG LIFE THE SNEAKES ADDICTS!! LOL

    AntwortenLöschen
  2. dann versuch's mal mit tadaa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. häääääääääääää, was ist tadaa???

      Löschen
    2. so ne ähnliche app wie instagram, aber man kann sich zwischen quadratischen & rechteckigen formen entscheiden :) hochkant geht das zumindest ohne rand :D

      Löschen
  3. wie heisst du auf instagramm?

    AntwortenLöschen
  4. wie sprichst du nike eig aus? neik oder neiki?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt drauf an meisten naiiiiiiiik! Wieso? Haha ist sowas nicht sau uninteressant?

      Löschen
    2. naja weil neik ja eig voll die falsche aussprache is :D aber viele deutsche machen das!

      Löschen
    3. Aber neiki ist ja erst recht falsch, denn der Name der kommt aus dem griechischen es heißt also Nikeeee also so als würdest du es fast normal "deutsch" lesen.

      Löschen
  5. sehr schöne bilder ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen