Dienstag, 15. Mai 2012

JORDAN 4 CAVS






































Gabs nur für die Jungs, nich für mich, weil no $$$ in the bank. Außerdem find ich das ist irgendwie ein Bubenschuh. Aber das Material ist der knaller. Den Schuh gab es nur bei Footlocker in Stuttgart und München. Mittlerweile auch online ausverkauft. Um 9 Uhr waren wir schon da und es hing schon 'ne Liste mit 10 Leuten wir waren dann #11 und #12. Ich glaub es gab 15 insgesamt jeder hat sein Paar bekommen und um 10:30 waren alle glücklich.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Over here in Germany they were very limited only 2 Footlocker had them and just a couple pairs. And online they are already sold.

      Löschen
  2. ich hab einfach die breite des postbereichs verkleinert :D hast du noch ein altes layout oder eins das man mit dem vorlagendesigner verändern kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äääähm keine Ahnung was für ein Layout aber ich glaube ich habe ein altes weil ich schon ewig nichts mehr dran verändert habe.

      Löschen
  3. die graue hose, die jeweils vordere im bild. also ohne pinroll. was isn das für eine??
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist eigentlich beige! Sieht nur durch den Filter komisch aus...und die ist von Humör.

      Löschen