Montag, 14. Mai 2012

NEW IN: LIBERTY AIR MAX






































Am Freitag bin ich nach der Schule durch ganz Frankfurt zu Uebervart geflitzt und hab meinen Air Max Liberty abgeholt. Also bin ganz zufrieden nur mit der Sohle bin ich noch nicht ganz einverstanden, die "Vintagespuren" die eher wie Pisse aussehen muss ich irgendwie noch beseitigen, geht einfach gar nicht. Das Material ist aber tip top und auch das Leder Tag könnte an mehrer Air Max dran sein. Es gab auch noch bissle Gedöns (Uslu Nagellack + Jutebeutel) dazu. Find ich persönlich immer sau geil, sau wenn noch so ein kleines Gutzi dabei ist ^o^. Es gibt übrigens noch EINEN online in WMNS 5.5.

Außerdem lohnt es sich jetzt öfter bei Uebervart vorbeizuschauen weil die Liberts quasi der Startschuss war, das die jetzt auch Frauenzeug im Laden haben ; )

Ach und umschnüren muss ich auch noch, gell.

Kommentare:

  1. ich kann mich mit so'n mustern iwie nicht anfreunden und die sohle find ich auch so lala (sieht nur bei blazern nicht scheiße aus), trotzdem gefallen sie mir irgendwie - aber zum kauf reichts leider nech & madame ist ja sowieso pleite :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh ich find es sieht auch bei Blazern scheisse aus! :D
      Bah ist einfach furchtbar.

      Dafür hast du die diese lilanen 4er.

      Löschen
    2. zeig mal was du draus gemacht hast, wenn du's irgendwie aufgehellt hast oder so :D

      Löschen
  2. haha ja tu ich :D etwas zumindest. wo brennt's? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsoooo: ich will das so wie bei dir! Das dieser Rand rechts fest ist!

      Löschen
    2. hier http://www.copypastelove.org/2011/04/sidebar-fixieren.html gibt's ein super tutorial dazu! :)

      Löschen
  3. nä dieses Muster sieht so nach Ikea Gardine aus ..kickt mich garnicht .. wusst garnicht dass der Liberty mit Vintage - Sohle kommt, passt doch irgendwie alles net recht z´samm..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie alles im Leben: Geschmackssache.
      Und ja die Sohle muss ich noch bearbeiten.

      Löschen
  4. Cool, als ich letztens in FFM war, gabs nur Männerschuhe. Bei meinem nächsten Trip dahin, werde ich mal definitiv reinschauen.
    Die Blauen fand ich persönlich am Schönsten. Gute Wahl ;)
    Viel Spaß beim Angeben Olle! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ma`Bescheid wenn du wieder da bist!
      Nee angeben tu ich nicht, das ist doof.

      Löschen
  5. .. angeben tun aber die ganzen andern kiddytussen mit ihren scheiss AM´s !!

    AntwortenLöschen