Dienstag, 22. Mai 2012

SNACK CHECK: PHILADELPHIA STRABERRY CHEESECAKE ICE CREAM




























Ich liebe Philadelphia, eigentlich. Also wirklich einfach ALLES schmeckt doch besser mit Philadelphia! Meine Erwartungen waren wohl enfach zu hoch an Philadelphia,denn von dem Eis bin ich maßlos enttäuscht. Ich mein HALLO?! für die zwei Löffel da 2 Euro?! Und dann sind die "Cheesecake"-Krümmel ( nicht wirklich kostbar) nur gerade mal oben drübergestreut, also nicht im Eis drin. Ebenso die "Strawberry" Soße nur eine kleine Spur oben drauf geklatscht und das weiß. Also nach ca 0,5 cm kommt dann nur noch Eis was auch nicht so besonders schmeckt, also eigentlich schmeckt es nach gar nichts. Also Philadelphiaa Strawberry Cheesecake Ice Crem (oh gott hätten sie sich nicht einen noch längeren Namen ausdenken können) kann NICHTS! Hol dir lieber Ben & Jerrys ;)

1 Kommentar: