Sonntag, 15. Juli 2012

ICH BRAUCH 'NEN SCHUHSCHRANK...

...aber einen geilen. Und dann soll er so sein, dass man die Boxen irgendwie mit verstauen kann und dann soll er am besten noch billig sein. Ich glaube das sind einfach zu viele Voraussetzungen, sodass es nie den perfekten für mich geben wird. Somit regiert weiterhin das Chaos, da ich von Natur aus etwas chaotisch bin...



Kommentare:

  1. wo kaufst du normalerweise so deine schuhe ein :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mach ich die Woche mal ein Post drüber ;)

      Löschen
  2. was ist mit den KG rohren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu viel Arbeit und nicht so viel Platz in meiner momentanen Bleibe :D

      Löschen
  3. Oh ja, du brauchst wirklich dringend einen Schuhschrank :) Wobei, so eine Schuhschachtel Wand hat auch was :D

    AntwortenLöschen