Dienstag, 18. September 2012

SNEAKERNESS (WIEN) FAILS

Bei all diesen Recaps werden ja immer nur die prächtig hippen Schuhe präsentiert, hier jetzt mal das Gegenteil. Ich frag mich echt was manche unter S-N-E-A-K-E-R-NESS verstehen oder erwarten, ihren Tretern zu Urteilen nach auf jeden Fall das Falsche! Jaja jeder darf tragen was er will und die Spasties, die zu dem Termin die Juwelen aus der Vitrine holen um sie ein mal im Jahr auszuführen sind auch behindert, aber ein bisschen mehr Turnschuhambitioniert wie die nächsten dann doch schon bitte...


























Auf meine hervorragende küntlerische Untermalung bin ich mächtig stolz...

Kommentare:

  1. haha, oh gott.
    die ersten und die deichmann-schuhe sind ja wirklich zu scharf..

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha ich liebe dich einfach

    AntwortenLöschen
  3. sag mal weißt du wo ich jordan 11er in 38 herbekommen könnte? so online?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Shop fällt mir spontan nicht ein, da es auch nicht meine Größe ist - aber am besten immer mal Ebay im Blick haben und auf Facebookgruppen "Trainersale" oder "Sneakermall" !

      Löschen
    2. bissel spät,aber danke!!

      Löschen