Montag, 15. Oktober 2012

SCHUHAUSVERKAUF

Ich verkaufe alle diese Schuhe. Vielleicht ist für jemanden was dabei. Teilweise sind die Schuhe ungetragen bzw. nur sehr selten weil sie zu klein sind oder was auch immer...Muss die Teile loswerden damit ich wieder mehr Platz habe.

Wenn jemand Interesse hat einfach eine E-Mail an: piep-matz@gmx.de Natürlich auf Wunsch auch mehr Bilder.

Versandkosten kommen zusätzlich dazu!








9 Kommentare:

  1. hast du evtl auch dunks in 39 ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber ich verkaufe nur diese hier! Und der eine in 38,5 ist so gut wie eine 39 und ist einfach die Wucht!

    AntwortenLöschen
  3. ich interessiere mich sehr für die blauen Adidasschuhe :-), kann ich dich irgendwie unter einer E-mail erreichen?

    AntwortenLöschen
  4. Fallen die schwarz-weiß-lilanen nikes eher kleiner aus?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die fallen ganz normal aus. Aber die sind ganz neu und ungetragen!

      Löschen
  5. heyhey!
    sind die blau/grauen adidas noch zu haben?
    liebe grüße canan :)

    AntwortenLöschen
  6. ist das bei den.airmax vorne n schatten oder n fleck ? auf dem.hinteren Schuh :-)

    AntwortenLöschen