Freitag, 23. November 2012

MEIN FUELBAND UND ICH...

sind echt gute Freunde geworden!

Jetzt erst Mal für die damit nichts anfangen können eine kleine Einleitung:



Meine Eltern haben mir das gute Teil aus California mitgebracht (aber mittlerweile gibt’s die Dinger ja auch in Deutschland)…Und mein Vater natürlich gleich „Was willst du überhaupt mit so ´nem scheiss?“ Antwort: Das es mich motiviert mich zu bewegen und somit abzunehmen und wenn es das nicht tut ist es immerhin `ne sau geile Uhr!

Jetzt hab ich das Ding so etwa 2 Monate. Ich bin wirklich total zufrieden und es erfüllt seinen Zweck! Mein Ziel liegt unter Woche täglich bei 3500 – Samstags meist bei 5000. Angefangen habe ich bei 3000 und das war echt hart - man muss sagen ich habe auch einen Bürojob und da bewegt man sich nicht wirklich viel. Aber wenn man dann nach Hause kommt und der Status ist immer noch bei rot ist denkt man schon so „oh fuck“ und bekommt sein Fettarsch dann nochmal hoch um `ne Runde um den Block zu rennen oder 782394090234905 Hampelmänner zu machen. Denn jede Bewegung zählt: MAKE IT COUNT – you know?!














Ich kann auf jeden Fall behaupten das sich mein Bewegungsverhalten um 180°C gedreht hat, ich nehme nicht mal mehr einen Aufzug, sondern laufe immer. Ich hab auch echt total viel ausprobiert um zu sehen was wie viel Punkte gibt, am meisten bekomme ich bei Tennisspielen.
So richtig drin in dieser Community Nike+ bin ich nicht, ich schaue nur in meinem Verlauf, Erfolge & pipapo...das war`s ich kenne sonst auch gar keinen der da angemeldet ist?! Bist du angemeldet? - let me know!
 
Ein paar negativ Punkte habe ich aber dann doch noch:  irgendwie sieht das schnell dreckig aus und wird auch schnell dreckig. Und ich wünschte man könnte es auch beim schwimmen tragen! Außerdem kann ich es nicht mit meinem scheiss iPhone verbinden das ist echt ein Rotz! Vorallem mit dem Handy von meinem Freund geht es wtf...aber naja gut darüber kann ich hinwegsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen