Sonntag, 18. November 2012

ROLLSCHUHE

Demletzt erst habe ich ja erst diese Jordan Rollschuhe gepostet. Und jetzt BÄÄÄM habe ich bei Facebook so eine Seite gefunden von so ganz kreativen (und ich glaube auch etwas verrückten) Leuten die einfach mal das zu Ihrem Beruf gemacht haben. Also aus Schuhen Rollschuhe zu machen!
Ok jetzt noch das beste: die sind aus Deutschland! 
 
Wie geil ist es bitte?! Also ich MUSS sowas einfach haben! ISt nur die Frage ob mit ein Paar Jordans oder Air Max?! Wie teuer der ganze Spass ist habe ich leider auch noch nicht rausgefunden...

 

 Nach dem Click seht ihr das es nicht nur mit Nikes geht...


 
 

Kommentare:

  1. oh bitte bitte den Facebooklink dazu !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der facebook Link ist oben!
      Ist immer in der Schriftfarbe grau ;)

      Löschen