Dienstag, 11. Dezember 2012

TAKE DRUGS NOT UGGS!

Ahhhhhh… ich verstehe das einfach nicht wie man diese scheiss-fuck-kack-dreck-hässling-piss UGG Boots tragen kann. Kaum wird es drei Grad kälter holen die Weiber die Dinger aus den Schränken. Jetzt ernsthaft was finden die daran schön? Die Dinger machen die allerkrassesten Elefanten-Fett-Waden auf der Welt. Ach ja und dieses Argument von wegen „die sind so schööön warm!!!“  - HALTS MAUL!? Andere Schuhe sind auch warm oder zieh‘ dir halt zwei Paar Socken an!


 
Ja klar zieh ich auch nicht meine feinsten Sneaker an bei so Schnee-Match-Regen-Wetter an. Aber es gibt doch auch noch andere gute Treter wie UGGS? Bzw. alles ist besser außer UGGs! Meine These ist ja auch die: das alle DIE, die sich den Leo Air Max 1 gekauft haben, im Winter UGG Boots tragen. Würde sehr passen. Das sind auch genau DIE, die vor einem Jahr noch zu ihrem Freund gesagt haben „hm nee kauf dir keine Air Max, die haben so `ne dicke Sohle“ :D

Ich für meinen Teile rocke irgendwelche nicht so „wertvollen“ Sneaker runter oder hab meine Winterschühchen:

zu denen gehören ein Paar Timberlands (natüüüürlich)






...ein Paar von Hub mit Lammfell innendrin (Ja Hub -.- aber hallo?! - Lammfell!!!)












...und meine neuen Tracking Nikes (keine Ahnung wie die heißen ich nenne die halt so). Also eigentlich heißen die "Astoria". Ich habe meine im Suppa Store in Stuttgart gekauft, bei Caliroots gibts aber auch noch welche in viel besseren Farben hab ich aber zu spät gesehen - verdammt!




Immoment stehe ich total auf diesen Tracking-Wander-Irgendwas-Style wie zum Beispiel bei den Stüssy X Nike (S&S Off Mountain Serie) Teilen. Ich bin aber auch total verliebt in diesen Air Force Duckboot der letztes Jahr rauskam.

 
Ist für mich einfach der perfekte Winterschuh. Aber einfach überall ausverkauft -hm fuck you?! Und dieses Jahr leider nur mit schwarz (nicht mit olive) an der Toebox und etwas anderer Sohle -.-



PS: Die Bilder habe ich beide via google. Und das mit den Ugg Boots habe ich noch mit Paint veredelt.

Kommentare:

  1. die halten noch nicht mal warm! wenn man mit denen durch schnee läuft hat man genauso viel schnee auch im schuh weil alles durchweicht. außerdem bringen diese dinger jede fußmutation zum vorschein. fast jedes fettes weib läuft - nicht wie normal auf der sohle - sondern daneben...

    AntwortenLöschen
  2. Die Duckboots gibt es doch gerade bei Nike ID...

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab mir auch die AM1 Leo gekauft und trage keine UGGs weil die echt shit sind

    AntwortenLöschen
  4. Hab die guten Timb's aber nach 'ner Zeit schnüren die Senkel nicht mehr richtig eng :(

    AntwortenLöschen
  5. haha du sprichst mir aus der seele!

    AntwortenLöschen
  6. Die tracking nikes rocken !! Aber deine these ist murks.. Ich hab auch die leo nikes und hassssssseeeeeee uggs... Im Winter gibts bei mir nur caterpillar

    AntwortenLöschen
  7. Dann eventuell den Quadici oder den 21 von Gourmet? http://gourmetfootwear.com/

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich kommt keine Alternative in Frage :/

    AntwortenLöschen