Montag, 17. Dezember 2012

WINTERSCHUH ZWICKMÜHLE


Ach Kinder, wir haben uns doch demletzt über Winterschuhe unterhalten und da habe ich berichtet das ich unbedingt diesen Nike Duckboot von letztem Jahr brauche aber der nicht mehr aufzutreiben ist.
 
So jetzt war ich demletzt im Outlet im Roermond - hierzu möchte ich nicht viel sagen, ganz ehrlich hat sich so gut wie überhaupt nicht gelohnt, alles nur ab Schuhgröße 9 oder Edelfashionhighshit was ich nicht brauchen kann - naja auf jeden Fall habe ich mir da den ultimativen Tracking-Irgendwas-Winterschuh bei The North Face gekauft.



 BÄÄÄÄÄM wie geil ist die Farbe?! Endlich nicht mehr so trist und beige an den Füßen. Und im Schnee leuchtet die Farbe einfach noch 10 Mal mehr. Und das ganze nur für 58 Euronen.
 
 
Und jetzt das große aaaaaaaaaaaaaaber, jetzt gibt es auf einmal - simsalabim - die Duckboots wieder bei Caliroots. So 'ne scheisse. Also soll ich die auch noch kaufen?
 
Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?Soll ich? Soll ich nicht?
 

3 Kommentare:

  1. Mach mal Bilder von den North Face Teilen am Fuß. Eigentlich ganz nett, finde ich...

    AntwortenLöschen
  2. Den behalte ich auf jeden Fall. Der ist der Wahnsinn! Die Frage ist zusätzlich den Duckboot noch?

    AntwortenLöschen
  3. JA der Duckboot muss :) sieht richtig nice aus das Teil!

    AntwortenLöschen