Montag, 14. Januar 2013

EEEEEENDLICH!

Hab ich sie! Oh Gott wie seeeehr wollte ich die Treter - leider bin ich darauf erst gekommen, 1 Jahr nach dem sie released worden- also begann die große Suche...und jetzt hat uns der Caliroots Sale vereint! Ach was bin ich froh Kinder. Das letzte Paar hab ich ergattert, weil ich am Ende dann doch irgendwie verunsichert war ob ich wirklich soll.

Bis jetzt hatte ich sie erst einmal kurz an: zum einkaufen und ohhhhhh sie sind einfach hammer. Dann hat sie meine Mama heute entdeckt, da hab ich schon gedacht das gibt jetzt wieder so ein Theater von wegen "...schon wieder neue Schuhe bla bla blaaaaa", ABER gar nicht selbst sie fande sie gut und war sehr zufrieden das sich das Kind mal endlich gute Winterschuhe zugelegt hat(schließlich weiß sie von den North Face Schuhen und den Nike Astorias noch nichts ^o^).

Kommentare:

  1. Super Schuh, keine Frage.... ich trag mich schon länger mit dem Gedanken mir Sorel 1964er oder Caribous anzuschaffen... da wir hier aber nur maximal 10 Schnee(matsch)tage pro Jahr haben wird das bestimmt wieder nichts... bis ich mich entschieden habe ist scho wieder Frühling :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Igitt nee die Sorel Dinger nicht! Da sind ja so Redwingteile besser. Ja hier ist auch nicht sooo viel Schnee aber hm gegen die Kälte sind die auch gut! Hahahhaa ja oder du käufst einfach schon welche für den nächsten Winter!

      Löschen
  2. Ich find den nach und nach auch immer besser. Allerdings ist es einfach nicht meine Art von Schuh... Mit AF1 kann ich nich viel anfangen...

    Den Astoria find ich hingegen großartig, leider hat den kein shop (mehr) in Männergröße...

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber der Astoria ist auch einfach ein Frauenschuh! Also lass die Finger weg!

    AntwortenLöschen