Freitag, 25. Januar 2013

FINAAAAALLY...KANGAROOS RAGE ANIMAL PACK




Oh Leute schon seit dieser SneakerFreaker Party im Sommer beim Amen Shop, warte ich auf diesen Schuh. Ich bin so ausgeflippt als dieser Schuh auf dem Verkaufsthresen stand und hab natürllich gesagt los beide in 7 anprobieren :D Und dann sagen die ja nur zum angucken bla bla...hallo man kann jemanden doch nicht so heiß machen?! Beim Wiedersehen auf Sneakerness in Wien bin ich dann auch wieder ein bisschen feucht geworden und da hat man auch ein ungefähres Releasedatum bekommen (Januar hieß es). So jetzt ist Januar fast vorbei und am 30.1.2013 wird es dann sowohl sein (zwischentzeitlich hat es auch mal gehießen Februar, aber dieses hin und her versteh ich auch nicht). Naja jetzt ist die Frage soll ich wirklich beide kaufen oder nur einen?! Also den Zebra nehm ich 100%. Und mit dem Leomuster weiß ich es ehrlich gesagt nicht genau...hm ich meine dieses Leoding ist ausgelutscht mit dem Leo Air Max (es gibts halt wirklich Leute die behaupten der wäre besser wie der Kanga! Ich meine WTF, gehts noch? - Auf keinen Fall! Aber jajajjjajjaja die Geschmackssache und so...) Und eigentlich wollte ich ja auch sparen? Also ich bin noch etwas im Zwiespalt aber am 30.01.2013 wissen wir dann mehr...
 
 
Holt sich noch jemand beide? (Nur das ich mich besser fühle)

Kommentare: