Dienstag, 8. Januar 2013

SNACK CHECK: ICE TEE (GSCHWENDNER)



Oh Kinder am Wochenende haben wir wieder was feines aufgestöbert. Eigentlich sind mein Freund und ich in den Tee Gschwender rein geschlendert um irgendeinen Tee
zu finden den mein Freund von irgendeinem Kollegen probiert hatte. Irgendeinen war natürlich fail. Aber dann hatte ich so Durst und dieser Eistee kostet einfach nur 1 € außerdem klang die Geschmacksrichtung schon mal ziemlich gut. Und oh mein Gott sie ist es auch! Also wirklich absolut lecker und nicht so künstlich wie dieses andere Zeug (normal trinke ich auch deswegen gar nicht gerne Eistee)…Ich habe dann nach der Kostprobe sogar direkt noch einen geholt sooo gut ist der einfach. Also unbedingt kaufen und probieren! Ich werde alle restlichen Sorten (Kirsch-Banane, Grenadine-Holunderblüte, Apfel-Zitrone, Lychee, Orange, Waldfrucht, Birne-Melisse) auch noch ausprobieren.

Kommentare:

  1. Apfel Zitrone ist mein fave!
    Die Teile schmecken einfach so unglaublich lecker und erfrischend


    PS: alter diese codes die man eingeben muss, wenn man bei dir kommentieren will, gehen einem echt auf den sack, weil man die nicht entziffern kann :D

    just sayin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay hab jetzt noch 2 andere getrunken aber den noch nicht, aber dann als nächstes...jaaaa ich weiß aber auch kein bock auf so viel Spamscheisse!

      Löschen