Donnerstag, 21. Februar 2013

100 TAGE BIS HONG KONG



Was bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen. So spontan habe ich noch nie einen Flug gebucht, aber bei dem Preis musste man fix sein. Eigentlich haben wir genrell nur wegen dem Preis gebucht und wären sonst wohl nicht auf die Idee gekommen, sind wir doch eher Amerika Fans. Aber wie gesagt für 325 Euronen (hin und zurück!) kann man sich das ja mal anschauen. 12 Tage lang. Hotel Fehlanzeige, haben wir uns noch nicht wirklich intensiv mit beschäftigt, aber bis Juni ist ja auch noch bissle Zeit! Immerhin ein Reiseführer gekauft haben wir schon und auch schon 2 Seiten gelesen! Also wenn jemand paar Tipps hat - los raus damit!


Bild via Wikipedia

Kommentare:

  1. Der Flugpreis ist auf jeden Fall ein Schnäppchen. Ich kann das Luxe Manor Hotel in Kowloon empfehlen. Mehr als 7 Tage nur in HK ist allerdings langweilig - deswegen am besten auch Macau und Pearl River Delta anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah wow hab gerade das Hotel angeschaut, das sieht echt nice aus, hatten bisher überlegt vielleicht in ein Best Western Hotel zu gehen, aber das sieht schon netter aus! Macau hatten wir auch auf jeden Fall auch vor! Das andere da muss ich jezt erstmal googeln!:D Danke schon mal!

      Löschen