Mittwoch, 6. Februar 2013

IT WOULD BE NICE IF YOU COULD BE MINE

 





WOW, also die kommende "Bad Hills" Kollektion von Herschel kann was! Wollte ja schon vor längerer Zeit mal einen holen aber irgendwie hatte mich das Innenleben nicht so richtig überzeugt (weil da keine Zusatzminifächer etc. waren) und dann hatte auch eh jeder so ein Teil. Aber scheiss aufs Innenleben bei dem Muster...einfach wunderzauberschöööön!

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich bin ebenso vernarrt in diese Rucksäcke und wollte dich deshalb mal fragen,ob du eine Ahnung hast,wo man sie in Deutschland ergattern kann ?
    Liebe Grüüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      also mittlerweile gibts es ja fast überall Herschel keine Ahnung wo es dieses Modell genau geben wird aber bei HHV, Suppa oder Uebervart bestimmt und wenn nicht einfach im Onlineshop bei Herschel direkt ;)

      Löschen