Sonntag, 3. Februar 2013

SNACK-CHECK: TASTY DONUTS

 Gestern war ich in  Frankfurz und man darf natürlich Frankfurt nicht verlassen ohne bei Tasty Donuts gewesen zu sein! Ich finde die Donuts dort schmecken viiiiiel besser wie bei Dunkin Donuts, weil die schmecken einfach nicht nur nach Zucker sondern einfach leeeeeeeeeeeecker!
Außerdem finde ich das Personal und die Atmosphäre viel besser. Und es gibt auch viel mehr Variationen der kleinen Kringel! (Meine Lieblinge sind übrigens der "Peanut & Jelly" und  der "Cake & Cream")



Kommentare:

  1. das sind auch meien favoriten , die schmecken einfach so TOP! <3

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh da muss ich hin, kannte bisher nur dunkin donuts, aber das sieht ja noch besser aus :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja die sehen sehr lecker aus..ich habe eine tolle Seite im Netz gefunden allerdings verkaufen die noch nicht :((( da sehen die Donuts genauso aus wie in Berlin... Aber nach Frankfurt muss ich auch noch zur Amerikanischen Botschaft und da will ich auf jeden Fall auch mal vorbeischauen um mir paar Kilos an Fett reinzuziehen :D lecker lecker ...

    AntwortenLöschen
  4. Bei welchem Laden den in Berlin? Das ist auf jeden fall ein guter Plan. Sind ungelogen die besten Donuts die ich bis jetzt gegessen habe!

    AntwortenLöschen