Sonntag, 24. Februar 2013

THE HUNDREDS FOOTWEAR SPRING/SUMMER 2013

 
Ich lieeeeeeeebe ja den Blog von The Hundreds. Entweder denke ich immer "will ich will ich will ich!" oder "oh mann so ein Leben hätte ich auch gerne". Also ist der perfekte Mix von den Klamotten aber auch viele super gute Bilder einfach von dem Lifestyle der ganzen Leute die hinter The Hundreds stecken. Vielleicht bin ich aber auch nur beeinflusst weil ich eigentlich auch einfach immer wieder jede Kollektion geil finde und einfach insgesamt überzeugt bin.
 
Naja also kommen wir zum Punkt. Diese Woche haben die dann Bilder von der neuen Schuhkollektion hochgeladen.
Aaaaaaaaaaaachtung Trommelwirbel:
 


Was ein 1A Teil! Keine langweilige einfarbige Sohle und auch kein scheiss gesprengelt sondern es sieht einfach aus wie zwei Eissorten die ineinander laufen ^^

Ich bin einfach soo verliebt in den Schuh ich kann gar nicht mehr sagen wie: wunderzauberschön.
 
Und das wäre endlich mal wieder ein Teil was dann auch nicht jede zweite Futt hat. Allerdings wird das bestimmt wieder voll die Aktion daran zukommen.

Die anderem Schuhe fand ich nicht so den kanller aber wer sie sehen will...HIER.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen