Dienstag, 19. März 2013

SNACK-CHECK: FANTA ERDBEER


Also das war so: In diesem Asiamarkt wollten wir eigentlich so längliche, panierte Shrimps kaufen, für Sushi. Gabs nicht, na prima. Dafür aber Hühnerfüße 1kg für 3,50€ - wer zum Teufel kauft sowas? Naja. Dann bin ich weiter so durch die Gänge auf Entdeckungstour was es alles so wundersames gibt in den Regalen. Und dann BÄÄÄÄM - da stand sie im Regal und hat geschrien kauf mich, kauf mich. Also gut. Und ich dachte hm nachdem diese Apfel Fanta der Shit (positiv gemeint) dachte ich das kann jawohl nicht von schlechten Eltern sein. Aber DIESE Erdbeer Fanta ist wirklich Shit (negativ gemeint). So eklig. Gibts gar nicht. Also lasst das und haltet euch die Ohren zu wenn bei euch eine Dose auch kauf mich ruft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen