Sonntag, 17. März 2013

WOCHENSCHAU XXVII

 
 
Oh Kids, 5 Tage lang den gleichen Schuh -.-
Aber so ist es eben wenn man auf "reisen" bzw. auf Seminar in einer langweiligen Stadt ist und das Gepäckvolumen begrenzt ist...trotzdem habe ich ein paar feine Sachen erlebt die Woche...
 
 

Mein Seminar war in Ratingen (NRW). In der Stadt an sich ist eigentlich nichts los, aber man ist ruck zuck in Essen uuuuund Düsseldorf. Also hab ich die Gelegenheit genutzt...
 

 
In Essen gibts Monki und Primark. Bei Monki hab ich nichts gefunden aber bei Primark ein bisschen Krimskrams und nein es wird ganz bestimmt keine HAUL scheisse hier geben.
 
In Düsseldorf hingegen war es son bisschen spannender. Natürlich zuerst zu Afew und dann zu Toykio. Toykio ist einfach so ein Erlebnisland was es immer alles in den Vitrinen allein zu sehen gibt, aber trotzdem hat es mir das letzte Mal besser gefallen, denn da gab es nochmehr Figuren und bla bla...
 
 
Mein Highlight war aber "Space Burger" , so ein geiler Burgerladen. Also ich kann das jetzt nicht erzählen man muss das einfach selbst erlebt haben, allein die Speisekarte ist schon ein Erlebnis!
 
 
 

Kommentare:

  1. arr was das für ne hose da auf dem mittleren unteren bild in der 1. kompilation?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist 'ne Leggins aus dem schweizer Laden "Grand" mit Sneakerness zusammen!

      Löschen