Sonntag, 14. April 2013

I'M EVERYWHERE - YOU ARE NEVER THERE!









"In deinem Alter, bin ich nicht so viel rumgekommen", das predigt mir immer meine Mama, wenn ich wieder vor Fernweh jammere. Im Moment ist es ganz schlimm. Kinder, ich sag's euch ich muss hier raus! Aber bis Hong Kong dauert es einfach noch sooo lang. Ich meine irgendwie hat die Mama ja schon Recht, aber andererseits wenn man so viel gesehen hat, will man immer mehr sehen von dieser großen tollen Welt in der wir leben. Außerdem hätte ich ja gerne sowas gemacht wie Work&Travel oder ein Auslandsschuljahr und da mir das ja verwehrt wurde muss ich es eben irgendwie anders kompensieren.
 
Anstatt in Erinnerungen zu schwelgen ich mich auch der Planung für Hong Kong etwas mehr widmen, immerhin nur noch 48 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen