Mittwoch, 3. April 2013

SNEAKERLIV



Sneakerliv ist eine schweidsche Sneakerdoku. Also ich finde es echt schade das es keinen englishen Untertitel gibt. Ich versteh kein Wort aber finde es trotzdem irgendwie gelungen. Vorallem fühlt man doch irgendwie mit wenn man dann bekannte Woorte wie "Swosh" und "Air Force One" hört... :D


Kommentare:

  1. Es gibt englische Untertitel, man muss sie nur aktivieren - unten, links neben dem Zahnrad für die Qualitätseinstellung

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich bin in 2 wochen wieder da, dann gibt's wieder party auf meinem blog :D & dann kann ich mir auf deinem endlich anschauen was ich alles so verpasst habe haha. Hast du übrigens schon vom island girl roshe run gehört? Super schönes ding!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Die meisten Custom Dinger sind immer der knaller! Aber heute kam ja auch raus das es die bald als ID gibt !!! Naja bin ja immoment eher meine Sammlung am minimieren von daher, bleib ich hart und bin mit meinem Tropical Twist zufrieden!

      Löschen