Montag, 1. April 2013

THE WORLD MOST EXPENSIVE CHAIN - A PIECE OF SHIT



 
Eigentlich liebe ich ja Goldketten und The Hundreds auch, aber das ist jetzt mal ernsthaft ein Scherz oder? Die bestellen das Teil und hinterher finden die es selbst scheisse und labern dann rum von wegen wir hätten Afrika füttern können? Ach komm und das ist dir bei der Summe nicht vorher aufgefallen? WTF?! Als ich das erste Mal von der Aktion gehört habe dachte ich wow killer, einfach klotzen statt kleckern, aber nach dem Video muss ich sagen haben die es bei mir verkackt. Sie sagen selbst das sie das Teil für Marketingzwecke wollten pipapo und dann labern die so ne scheisse raus...Ich finde die Kette sieht auch irgendwie billig  aus.Irgendwie könnte ich wetten das es noch eine zweite Episode kommt und dann "Haha Scherz war nur 'nen Fake" oder so. Hin oder Her ich finde es richtig scheisse.

Kommentare: