Montag, 22. April 2013

WOCHENSCHAU XXX



Mein Magen hat die Woche manchmal lauter geknurrt wie jeder Wachhund!
Eigentlich ist Diät ja wirklich gar nicht schwer, man muss ja nur zwei Kompotenten einhalten. 
 
Punkt 1:  Sport
Punkt 2:  Gesunde Ernährung
 
Tja, nur dumm wenn man beides scheisse findet. Und all das was dir gut schmeckt, fett macht. Also sensationelle Motivation eine Wette - mit meinem Freund. Also wer bis Hong Kong weniger abgenommen hat  von uns muss $$$ springen lassen.Also dreht sich alles rund um Kalorien. Und mich plagen Fragen wie "3 Stück 4 Kornbrötchen oder 4 Stück 3 Kornbrötchen?--mhhhm eigentlich egal wenn genug Nutella drauf ist". Habe jetzt 1,9kg abgenommen die erste Woche und so soll es bitte die nächsten 6 weitergehen (scheisse ist das echt noch soo lang)! Durch das ganze rumgerenne hab ich wenigstens wieder einige  Fuelpunkte gesammelt, denn auch da war in der letzten Zeit eher Ebbe angesagt.
 
Naja mal gespannt wer gewinnen wird...to be continued!

Kommentare:

  1. hallo! um deine frage zu beantworten: ich habe die &other stories tasche im store gekauft, für 65€.

    und ich wünsche dir viel durchhaltevermögen für die kommenden wochen! das schaffst du schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's auch fuelpunkte, wenn man beim kacken schwitzt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste eher mal den Bob fragen! Habe da keine Erfahrungen! Ich Kacke trocken!

      Löschen
  3. Wieviele Fuelpunkte gibt es für Kauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klar! Je nachdem wie intensiv der Kiefermuskel beansprucht wird!!!

      Löschen