Freitag, 31. Mai 2013

EIN GRUND WARUM DU KEINEN SOMMER BRAUCHST

Die Sonne scheint NICHT, ja es pisst!
Mir egal. Denn als Sommerhasserin hat man da überhaupt kein Problem mit. Jaaaa genau ich hasse Sommer. Ich habe selbst noch nie jemanden getroffen dem es genauso geht, aber vielleicht kommt das ja noch…Deswegen nervt mich das Gejammer über das ständige Grau und Sonnenlose noch mehr. Ich habe euch ja bereits erklärt warum Regen besser ist wie ein Sonnenschein (KLICK!), aber heute erkläre ich euch einen Grund warum ihr echt froh sein könnt das kein Sommer ist! (Auch wenn genau genommen erst Frühjahr ist)

Es ist ja wirklich kein Geheimnis, meine Leidenschaft für Turnschuhe. Und dir wird es jawohl auch irgendwie so gehen oder warum liest du diesen Blog?  Somit wandert bei mir jedenfalls der erste Blick meistens immer auf die Füße. Von meiner Kleinstadt bin ich einiges gewöhnt, was da an den Füßen spazieren geführt wird. Aber weitaus schlimmer ist es dann im Sommer, wenn man die Verbrecher sehen kann die da so spazieren führen – Füße. Und Füße können wirklich sehr, sehr, seeeehr hässlich sein. Ich persönlich habe da das Größte Problem mit den Zehen. Ist der zweite Zeh nach dem dicken Zeh größer finde ich das schon absolut abstoßend! Die müssen einfach kleiner werden nach einander. Und nicht da auf einmal so ein langes Ding rausstoßen. Aber darüber kann ich noch hinweg sehen, denn in meisten Fällen können die Leute nichts dafür. Kommen wir zu Peeptoes! Das scheinen die Lieblingsschuhe von Mandy, Cindy und Peggy im Sommer zu sein. Gerne auch mal 2 Nummern zu klein, damit Zehen vorne richtig schön gequetscht werden und übereinander lappen und dann so gut wie keine Fußnägel (ab geknappert á la Britney Spears). Jaja die Männer brauchen gar nicht lachen, Flip Flops sind und bleiben schwul – lasst es einfach! Ihr solltet generell keine offenen Schuhe tragen, euren Pelz an den Zehen will keiner sehen!
 

 
Euch kommt das wirklich nicht bekannt vor? Ok vielleicht fahrt ihr alle nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln - ich schon! Und da bekommt man wirklich allerhand zu sehen. Hier ein besonders schönes Exemplar was ich dieses Frühjahr erspäht habe:

 
 
Was ich noch sagen wollte:
Macht eure Laune doch nicht abhängig vom Wetter?! Jaja wir brauchen das Sonnenlicht das ist wissenschaftlich bewiesen und so, aber es ist doch auch Einstellungssache. Oder könnt ihr nur gute Laune und Spaß mit dem gelben Ball haben? vielleicht auch einfach eine Sache der richtigen Kleidung. Also hört auf zu meckern, springt in Pfützen, erfreut euch eurer Gesundheit.

Und vergesst nicht mindestens ein Mal am Tag laut zu lachen!

Kommentare:

  1. ich versteh nicht wie du du es geschafft hast der Frau(oder offentsichtlich dem Hobbit) nicht direkt auf die Füße zu kotzen--- das hätte die Lage sicher zumindest noch verbessert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie gesagt ich bin schon echt abgehärtet. Das war für mich nur ein mittelschwerer Fall ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke freut mich das es jemand liest :)

      Löschen
  3. Ich stimme dir zu, Peeptoes sind einfach nur schrecklich!
    Ich mag den Sommer auch nicht, schwitzig und Ekelfüße. :D

    AntwortenLöschen
  4. Heute das erste Mal laut gelacht dank deines Beitrages.
    Hoere ja nie auf zu posten, Gleichgesinnte! Verfolge dein Gebrabbel jetzt schon seit gut 1.5 Jahren.
    Dicker Gruß aus'm Osten

    AntwortenLöschen