Mittwoch, 15. Mai 2013

EIN NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN

...nanananananaaaaaaaaaaaaaaa!


Kinder, ich hatte schon völlig vergessen was für Glücksgefühle so ein neues Paar Schuhe in einem auslösen kann. Gestern war es dann aber endlich wieder soweit, als ich meine neue Liebe im Karton entdeckt habe. Ich war mit Abstand wohl eines der glücklichsten Mädchen im ganzen Universum. Für mich ist der Schuhe jetzt schon der Beste in 2013 da kann kommen was will, so wunderzauberschön kann gar kein anderen mehr sein. 
 
An dieser Stelle müsst ihr auch nochmal kurz stolz sein, wie gut ich durchgehalten habe und das erst mein drittes Paar in diesem Jahr ist!

Heute fängt ein neues Leben an, deine Liebe die ist Schuld daran. Alles ist so wunderbaaaaaaaaaaar das man es kaum verstehen kann. Nanananananaaaaaaaaaaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen