Sonntag, 5. Mai 2013

OKAY,GLASSES...



Das ist wirklich eins der schönsten Videos, die ich je gesehen habe. Aber dennoch frage ich mich muss das wirklich sein? Ich meine ich bin selbst so eine Olle die immer ihr Essen, Schuhe und sonstigen Scheiss fotografiert mit dem Handy. Aber diese Brille setzt das aber ja nochmal was drauf. Denn ich bin der Meinung man kann nicht alles fotografieren und festhalten, manche Momente kann man einfach gar nicht so fassen in einem Foto/Video und sollte sie doch wirklich einfach nur als Erinnerung im Herzen behalten.
 
Aber ich bin mal gespannt wie bzw. ob die Brille sich durchsetzen wird. Außerdem frage ich mich was passiert, wenn 12 Leute mit Google Glasses in einem Raum sind und jeder sagt "Okay, glasses..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen