Mittwoch, 1. Mai 2013

ROSHE RUN METRIC


Roshe Runs sind fast die neuen Einser, jeder trägt sie und jede Woche kommen mindestens 5 neue Releases in den unterschiedlichsten Variationen. Aber als ich diese im WWW erblickt habe, bin ich ja fast vom Hocker gefallen (Gott sei Dank halte ich mich immer gut fest). Die sind der Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn! WANT WANT WAAAANT! Ich habe bereits den „Tropical Twist“ Roshe Run und bin begeistert, weil er einfach sooo bequem ist! Jedoch habe ich immer Angst um das wunderzauberschöne mint-farbene Mesh! Das wäre bei dem Schätzchen hier ja überhaupt kein Problem egal welches Sekret drauf tropfen würde man könnte es einfach rucki zucki wegwischen! Ich habe mir bei Nike ID auch schon einen zusammengestellt, aber so 100% glücklich war ich damit nicht, denn entweder waren die Farben mir zu blass oder ich habe in den Farben eh schon Schuhe. Also kurz um das Ding muss ran. Natürlich wieder super inszeniert von Nike, denn ein richtige Releasedatum gibt es noch nicht aber in Tokio bei Atmos kann man sie bestellen (hat das schon mal jemand gemacht? Bin echt am überlegen ob ich es mache) ...Achja übrigens nur Woman Size. Whoop Whoop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen