Mittwoch, 19. Juni 2013

NOCH EIN GRUND DEN SOMMER ZU HASSEN...

 
 
Als wäre der Ballerina nicht generell schon beschissen genug, nein, Puma hat es wirklich geschafft daraus den hässlichsten Schuh der Welt zu kreieren - Herzlichen Glückwunsch. Es ist mir bis heute ein Rätsel das Leute wirklich so ein Ding kaufen. Aber jetzt wo es wieder warm ist, sieht man immer wieder mehr Uschis mit den teilen. Ich meine wenigstens sind da die Zehen versteckt, aber unglaublich hässlich sieht es trotzdem aus.

Kommentare:

  1. Komm schon, es ist Puma. Die ganze Designabteilung bei denen müsste unter Prügelstrafe arbeiten damit die keinen Scheiß bauen. Das Management ist sowieso durch den Wind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja du hast Recht. Ich wollte nur nicht als Haterin da stehen.
      Obwohl die in Sachen Marketing ganz schön 'nen Zahn zu legen...

      Löschen
  2. auf anhieb gefällt mir nur der disc blaze von puma obwohl der auch schon gewöhnungsbedürftig ist :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist ganz okay, würde ich geschenkt nehmen! Und dieser den man als "ID" machen kann der ist auch noch ganz gut.

      Löschen