Montag, 24. Juni 2013

WIE KONNTE ICH DIE VERPASSEN?!

Ich habe diese Schätzchen erst jetzt in Hong Kong das erste Mal gesehen und irgendwie war ich natürlich sofort in love. Ich meine der Schuh ist einfach ganz schön nah an der Perfektion, dabei bin ich ja eigentlich gar nicht so der New Balance Fan. Aber der Farbweg, der Kroko-Shit an der Verse und diiiie Senkel ooohhwwwweeeeeeee! NEED NEED NEED! Dann habe ich auch immer mehr China-Girls damit rumlaufen sehen und auch in einigen Schaufenstern sind sie mir immer aufgefallen. Bis ich mich jedoch dazu entschieden habe sie wirklich zu kaufen, bekam ich in jedem Laden nur noch die Antwort "sold out!". Ok also als ich Zuhause war sofort gegoogelt und was erklärt mir da SneakerFreaker?! Das die schon letztes Jahr im November rausgekommen sind! Das kann ja gar nicht sein!!! Ich habe absolut nichts davon mitbekommen. Und in Hong Kong müssen die jetzt erst frisch rausgekommen sein, weil wie gesagt am Anfang gab es die ja noch in den Läden und an den Füßen der Girls sahen die auch immer total neu aus. Also wenn auch nur ein Fucker der diesen Blog liest Ahnung von Schuhen hat und weiß ob der Schuh bereits in Deutschland erschienen ist, soll verdammt nochmal was dazu in einem Kommentar schreiben. Noch besser wäre es natürlich wenn jemand weiß wo ich der Gerät noch bekommen könnte...





1 Kommentar: