Sonntag, 14. Juli 2013

NEEEEW IN!

Ohhhh, ich hab wieder ein tolles Liebesgeschenkli bekommen:

 


Die Schuhe haben mich schon in Hong Kong in einem Laden verzückt, obwohl ich eigentlich wirklich  kein New Balance Fan bin. Ich habe bisher auch nur ein Paar besessen (siehe hier) und das habe ich mittlerweile verkauft weil die sie mir eigentlich eh viel zu klein waren. Ups,  das mit dem einem Paar war gelogen, fällt mir gerade ein. Ich hab ja natürlich noch die Krümmelmonster New Balance (klick). Wie man sieht auch immer das gleiche Model der 574er. Wie auch immer, wollte ich diese unbedingt haben weil sie perfekt zu meiner neuen Brille passen. Aber mal wieder gab es die Schuhe natürlich nicht in meiner Größe. Aber weil ich den weltbesten Freund habe hat er sie mir einfach bei Karmaloop bestellt und geschenkt :)
 
Mittlerweile sind sie dort auch schon wieder ausverkauft.

 
 

Kommentare: