Dienstag, 23. Juli 2013

STAY - SOCIAL CITY GUIDES

Ich habe die perfekte App für alle Weltenbummler gefunden, ok das war gelogen mir wurde die perfekte App für Weltenbummler empfohlen von Monsieur Tulpen aus Amsterdam. Die App heißt „Stay“, sie sorgt dafür dass ihr in eurem Reisedomizil nicht mehr verloren geht und auch nichts verpasst! Ihr könnt aus über 120 Städten rund um die Welt wählen und euch einen mobilen Reiseführer basteln. Diesen ladet ihr dann runter und er steht euch dann offline zur Verfügung ganz ohne Roaminggebühren. Jaja klingt jetzt erst Mal so wie Google Maps, aber:
 
1.Kann man Google Maps offline nur mit Anroid nutzen und nicht mit iOS (ihr wisst schon wegen diesem Apple - Google Streit)
2.Kann man bei Google Maps keine vorgeschlagenen Hotspots hinzufügen
3.Finde ich Stay viel Anwenderfreundlicher

In Hong Kong habe ich das App bereits ausgiebig getestet und ich kann wirklich sagen TIP TOP! Momentan bastel ich mir eine Map für Berlin. Hat  jemand noch Tips?


Kommentare:

  1. Und was für Tips hast du für Berlin? Geh in ein paar Wochen dahin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig Geduld dann mache ich nocheinmal ein Post!

    AntwortenLöschen