Sonntag, 1. September 2013

ZWISCHENBILANZ 2013






Mittlerweile sind schon 8 Monate vergangen (WTF-wie schnell rennt eigentlich diese Zeit?!), also ist es  mal an der Zeit eine Zwischenbilanz zu ziehen, wie ich meinen Vorsatz  - weniger Schuhe zu kaufen - durchgehalten habe.
 
Am Anfang habe ich mich wacker geschlagen. Immerhin nur zwei Paar hatte ich in der ersten 4 Monaten gekauft! Jedoch ging es die 4 weiteren Monate dann Berg ab - 13 weitere Paare sind dazu gekommen. Auf dem Bild hier sind 10 zu sehen. Einen, den Lebron Hazelnut, habe ich wieder zurück geschickt, wegen der miesen Qualität. Die weiteren 2 sind nur so Sommerschlappen, die zählen also quasi sowieso nicht.
 
Rückfällig bin ich ab Hong Kong geworden. Da musste dann einfach die komplette Dosis der vergangenen Monate nachgeholt werden. Letztes Jahr habe ich 22 Paar gekauft. Jetzt bin ich bei 14. Aber immerhin habe ich meine Winterboots auch schon vor zwei Tagen gekauft. Und 4 Paare die keine Sneakers sind, die zählen also auch nicht und zack sind es nur 10 Paar (man muss es einfach immer nur schön reden).
 
 Ich bin mal gespannt wie ich mich den Rest des Jahres noch schlagen werde...



1 Kommentar: