Montag, 14. Oktober 2013

BANKSY FÄHRT KUSCHELTIERE DURCH NEW YORK

Banksy ist mittlerweile wohl einer der bekanntesten Streetartkünstler überhaupt. Doch jetzt sorgt er nicht mit seinen Schablonengraffitis  (mit denen er in Bristol und London berühmt wurde) für Furore, sondern mit einem Schlachtruck der gefüllt ist mit Kuscheltieren die gequälte Geräusche von sich geben. Und nein, der fährt nicht irgendwo durch, sondern durch das Meatpackingdistrict in New York








Ich finde das ganz wunderbar. Generell macht der Typ einfach mega geile Aktionen. Der verkauft nämlich auch einfach mal ein Originale Bilder an einem der bekannten New Yorker Mini Straßenstände für 60 €!!!!



Achja dies ganzen Videos und Fotos habe ich Banksys Blog geklaut

1 Kommentar:

  1. BANKSY RULES ! Wie toll, dass es endlich wieder neue Werke von ihm gibt. . .
    Das Video ist grandios...
    und hier ist noch ein bisschen mehr Bildmaterial:
    http://betterymagazine.com/news/banksy-painting-the-city/
    Karen xx

    AntwortenLöschen