Sonntag, 27. Oktober 2013

DER ETWAS ANDERE BLUMENTOPF


Wow, geile Idee! Aber irgendwie glaube ich ja nicht daran, dass wenn man die Pflanze gießt der Schuh unbeschädigt bleibt, denn das Wasser sickert doch und ob nur die Erde dann alles aufsaugt? Hat da jemand einen grünen Daumen und kann man mal aufklären? ich werde auf jeden Fall morgen mal nach einem alten Schuh gucken mit dem ich das ausprobieren könnte...
 
Habe ich bei Merys-tache entdeckt, übrigens.

Kommentare:

  1. Eigentlich ist Erde von sich aus doch schon feucht, weshalb ich denke, dass auf Dauer der Schuh danach nicht mehr wirklich schick aussehen wird.
    Durch das Gießen wirds mit Sicherheit nicht besser, aber mit alten Tretern kann man das sicherlich machen und so einen kleinen Hingucker zaubern. :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht wirklich nur als Hingucker für einen Monat oder so...mal sehen ob ich es ausprobieren werden!

      Löschen
  2. Oh nein sowas macht man doch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Schuh innen mit Folie bedecken braaa

    AntwortenLöschen