Dienstag, 8. Oktober 2013

VOR DREI JAHREN, WAR ICH UM DIESE ZEIT IN NEW YORK

Long, long time ago i can still remember how that city used to make me smileeeee.
 
Wow, schon so lange ist es wirklich her. Ich hatte in den 4 Wochen dort wohl die beste und unvergesslichste Zeit meines Lebens. Was würde ich dafür geben nochmal hinzufliegen, auch wenn ich weiß das es gar nicht so DIIIIEEE Stadt ist, wie alle Leute immer behaupten, dafür habe ich jetzt schon zu viel von der Welt gesehen und kann behaupten das es andere Städte ganz locker mit NYC aufnehmen können - Hong Kong, zum Beispiel. trotzdem werde ich die ganzen Erlebnisse dort nie vergessen und hoffe das es nochmal ein Wiedersehen gibt.
 




 

3 Kommentare:

  1. Übertolle Bilder! V.A. Die letzten beiden.. Wie aus nem photoband.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Habe New York leider noch nie ''live'' sehen können, steht auf meiner Liste aber ganz oben!
    Sind die Zombies Promotion für ''The Walking Dead'' gewesen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee!
      Ich wünsche dir das du die Stadt mal zu Gesicht bekommst! Es ist schon einfach ein Abendteuer! Haha ja genau das war ne Promo von denen, ich kannte das da nicht und hab mich des Todes erst mal erschrocken!

      Löschen