Sonntag, 17. November 2013

NEUER LIEBLING: ADIDAS ORIGINALS ZX850

Das Gefühl, einen Schuh das erste Mal auszuführen ist einfach spannend. Ist er so bequem wie er schön ist oder sieht er doch eben nur schön aus? Und jaaaa auch Turnschuhe können unbequem sein. Bei den Jordans in Girl Size zum Beispiel, tut mir total oft der kleine Zeh weh. Aber bei den ZX850 habe ich Null Komma Null auszusetzen! Die Schuhe sind perfekt. Das grau passt einfach zu allem und durch das orange sind sie überhaupt nicht langweilig und Gott verdammt bequem! Auch die blau-roten sind natürlich der knaller, aber da ich in dem Farbweg schon genug habe, hat die mein Bub bekommen.
 
Ich glaube, ich werde meinen ZX  richtig runter rocken, weil sie einfach ein super Allrounder sind und eine herrliche Abwechslung zu  all den Air Max 1ern. Am liebsten hätte ich noch die grau/grünen, oder den Neuen den ich heute bei Afew gesehen habe in grau-schwarz-rot, aber leider habe ich momentan keine Euronen übrig, aber vielleicht liest das ja der Weihnachtsmann und denkt an mich am 24ten.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen