Mittwoch, 6. November 2013

SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER ... UHR!




Diese Uhr kann mehr wie nur die Zeit anzeigen. Sie kann Hunger, Durst, Krebs und Aids bekämpfen und noch was für die Umwelt tun. Denn bei der Uhr handelt es sich um eine Charity Aktion mit dem Namen 1:Face. Man kauft sich eine Uhr und der Erlös hiervon wird gespendet. Je nach Farbe für einen bestimmten Zweck.

Weil die das selbst besser erklären können, hier nochmal das Video:

 
Jaja ich weiß ich habe schon mal über die Uhr gebloggt, aber ich finde das so eine gute Aktion da muss man einfach öfter drüber sprechen!

Es hat zwar etwas gedauert bis die Uhren da waren, aber  es hat sich gelohnt. Es hat sich noch nie so gut angefühlt etwas Gutes zu tun und gleichzeitig hat es auch noch nie so gut ausgesehen. Mich hat bis jetzt immer einer auf die Uhr angesprochen hatte wenn ich sie an hatte, aber überzeugen sich auch eine zu bestellen konnte ich bisher keinen. Aber wie sieht es mit dir aus? 40 € sind echt nicht viel und Michael Jackson hat schon gesagt "Make the world a better place"
 





Kommentare: