Freitag, 1. November 2013

WOCHENMONATSSHOW

Da es schon ewig keine Wochenschau mehr gab, heute mal 'ne Monatsshow.Der Oktober -mein Lieblingsmonat- hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Endlich wurde auch meine Lieblingsjahreszeit Herbst eingeläutet. Ich war viel unterwegs mit Zwischenstops in Zürich, Stuttgart und Berlin.








In Österreich war tierisch was los. Ich war sogar bei einer Ziegengeburt dabei! In Stuttgart war ich auf den Wasen, dem zweitgrößten Volksfest Deutschlands. Und habe die wohl größte und beste Zuckerwatte meines Lebens gegessen uuuuuund sie war zweifarbig (innen mint außen rosa).
 
 

 Kulinarisch war auch was los. Ich habe nämlich an dem Halloween Snack Pack Giveaway Gewinnspiel von THATFOODCRAY!!! mitgemacht. Drückt mir die Daumen, heute Abend wird entschieden. Und in Österreich habe ich zum ersten Mal einen Käsfladen gegessen. Und es werden noch viele folgen! So ein geiler scheiss einfach der pure Käse in Pizzastückformat!
 
 

 
 
 
Schuhtechnisch hab ich mich von einem ganz besonderen Stück getrennt. wer seit dem 12 Lebensjahr sammelt der hat eben auch so Jugendsünden! Ansonsten stilsicher wie immer. Streetartmäsig wurde auch einiges gesichert. In unserem Hoten in Berlin hing sogar ein Bild von Fafi, ob Original kann ich nicht beurteilen. Direkt gegenüber war das ganze Haus voll-west side digga.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen