Dienstag, 7. Januar 2014

WOCHENSCHAU XXXVI

Heute im Nachgang mein Wochenrückblick:
 
Ich hatte eine wunderzauberschöne Woche unten bei den Nachbarn in Österreich und in der schönen Schweiz.
 
 
Eeeeeeendlich habe ich einen Flyknit. Ich wollte ja schon sooo lange einen und jetzt habe ich den perfekten gefunden, wo und wann da gibt es nochmal einen kleinen gesonderten Beitrag. Und auch sonst hab ich die Einkaufswägen beim Onlineshopping prall gefüllt.
 
 
Mein Gourmet Gaumen durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen in der letzten Woche. Hab ich doch erst alles abgeräumt auf einer Nach-Weihnachtsfeier, was das Buffet  und die Getränkekarte hergab und verwöhnte mich zusätzlich mit kleinen Betthupferln.

1 Kommentar:

  1. oh wo hast du den flyknit nur gefunden..genau den wollte ich auch aber in 39 no way! also bitte nicht zu lange mit dem Beitrag brauchen :D

    AntwortenLöschen