Montag, 17. März 2014

SNACK-CHECK: M&M's RASPBERRY

Wenn man von seiner großen Liebe enttäuscht wird ist das ein herber Schlag. Meine große Liebe sind in dem Fall M&M's. Es gibt einfach keine bessere Süßigkeit, wie diese mit farbstoffüberzogenen Schockolinsen. Am meisten liebe ich sie (eigentlich) mit den außergewöhnlichen Füllungen wie Erdnussbutter oder mit Bretzel(stücken). Ich bin also immer auf der Lauer nach den neuen Geschmackssorten, die meist aber nur in den USA erhältlich sind und nicht bei uns.
 
Als ich demletzt dann endlich mal die M&M's Rasberry in einem Candyshop in St.Gallen (Schweiz) gefunden habe, war ich die Glücklichste in gaaaanz St.Gallen, trotz des stolzen Preis von 7 Goldtalern. Voller Vorfreude habe ich sogar bis daheim gewartet um sie mit vollem Genuss zu verschlingen. Direkt nach der ersten Kostprobe war es dahin mit dem Glücksgefühl. Zu groß war die Enttäuschung. Ich habe wie bei den anderen M&M's Sorten ein Geschmacksfeuerwerk erwartet, aber es hat einfach nicht gezündet. Ich muss sagen ich habe auch in den M&M's eine Himbeermasse erwartet, aber stattdessen besteht das Innere aus einem dunklen Schokoladenkern mit Himbeergeschmack. Also 'ne ganz verrückte Sache, woran ich keine Freude finde. Was nach Schockolade aussieht soll auch nach Schokolade schmecken, verdammt nochmal (man wird doch auch schon so genug verarscht). Meine Geschmackszellen finden auch das es sich eindeutig nicht um eine leckere Himbeernuance handelt, sondern einfach um einen widerliches künstliches Aroma.
 
Also Kids, don't try this at home!!!



 photo MampM2.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen