Mittwoch, 23. April 2014

EIN FLUX MUSS TUN WAS EIN FLUX TUN MUSS



 

Jaaaaaa, auch mein Bub und ich haben uns den ZX Flux Prism gekauft. Hat den irgendwer eigentlich nicht geholt? Zumindest war Facebook und Instagram voll gebombt damit ... und rucki zucki ausverkauft waren die Treter ja auch. Ich musste ihn einfach haben. Als die ersten Bilder von der Bread & Butter im Januar von den Schuhen auftauchten war für mich sofort klar: diese Villa Kunterbunt muss ich für meine Füße haben! Ich meine man kann einfach jedes T-Shirt aus dem Schrank ziehen, reinschlupfen und ist perfekt angezogen, denn der Schuhe passt zu aaaaaaaallem. Ich bin nur noch unschlüssig mit der Schuh-Senkel-Farbe, also weiß oder schwarz? Als ich den Schuh bestellt hatte, war ich eigentlich felsenfest davon überzeugt das es schwarz sein muss, aber bei einlaufen hatte ich weiß drin und mein Bub schwarz, irgendwie finde ich die Farben strahlen doch mehr mit den weißen, wie mit den schwarzen Senkeln?! Was meint ihr?
 
Zum Tragekomfort muss ich sagen, sehr bequem aber ich habe es mir noch bequemer vorgestellt. Also so zum Vergleich: ein Roshe Run finde ich persönlich bequemer. Aber vielleicht liegt es auch daran das es ein Flux an dem Print Pack ist. Die anderen aus dem Weave Pack mit dem "kompletten" Mesh sind vielleicht 'nen ticken bequemer...hmmmm vielleicht muss ich mir so einen auch noch holen ^^ (ohh gott ich glaube ich bin wieder richtig Schuh süchtig...).Wie auch immer, mit dem ZX Flux hat Adidas dieses Jahr auf jeden Fall ein Ass aus dem Ärmel geschüttelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen