Mittwoch, 2. Juli 2014

MELONEN PIZZA

Pizza Quattro Formaggi ist meine Lieblingspizzi. Denn alles was mit Käse überbacken ist, ist Liebe. Und wenn es dann noch viermal Käse ist...mhhhhhhmmmmm. Da ich aber immer noch versuche mich as vegan as possible zu ernähren und ich keine Lust auf Käseersatz habe, habe ich jetzt eine Alternative gefunden: *Trommelwirbel* Meeeeeeeeeeeelooooonenpizzi!
 
Die Pizzi ist razzi fazzi gekocht. Und die Zutaten gibt es in jedem gängigen Supermarkt (ist ja nicht der Regelfall bei veganen Gerichten).
 
Ihr braucht:
- eine Wassermelone
- eine Banane
- ein paar Blaubeeren
- Kokosflocken
- Minzblätter (die sind aber eigentlich nur fürs Auge wichtig)
 
Und so geht's:
Melone halbieren, von einer Hälfte eine Scheibe abschneiden. Die Scheibe achteln und danach wieder schön als Scheibe drapieren. Die Banane in auch in Scheiben schneiden, nach belieben wild auf dem Melonen Untergrund verteilen. Dann die Blaubeeren drauf werfen, anschließend einen kleinen Kokosflockensturm über der Pizza erzeugen, gefolgt von Minzblättersturm. Fertig.
 
1,2,3  Los rein in den Schlund! 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen