Mittwoch, 16. Juli 2014

SAUCONY, DU ALTER NACHMACHER

Wann war das eigentlich, das Saucony auf einmal cool wurde? Also ich beschäftige mich ja nicht mehr mit diesem ganzen Schuhkram so intensiv, aber ich glaube das muss mit dem Saucony 5000 Burger gewesen sein. Derzeit wird im Internet schon der nächste bevorstehende Release von Saucony gefeiert, das "Cavity Pack" nämlich. Das Pack besteht aus dem "Black Razz" und dem "Minty Fresh". Als ich diesen "Minty Fresh" gesehen habe dacht ich nur "ohhhh das ist doch so 2010". Den Nike hat bereits 2010 einen Air Max im exakt gleichen Colourway rausgebracht. Ok man kann sich jetzt streiten ob das mint in einer Nuance abweicht. Aber die Ähnlichkeit bleibt verblüffend...


Fotos via  solecollector & The Good Will Out

Kommentare:

  1. ich muss gestehen ich find den von saucony cooler :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja der Hype hat ein wenig am Image vom Air Max gekratzt, aber trotzdem war Nike zuerst!

      Löschen