Dienstag, 17. Oktober 2017

2 Jahre & 2 Tage

2 Jahre & 2 Tage, so lange ist mein letzter Blogpost her. Vermisst hat meine Bekundungen glaub ich eh niemand. Aber liest heutzutage überhaupt noch eine Sau Blogs? Ich vergeude meine Zeit lediglich nur noch auf Instagram. Das kann ich wirklich Stundenlang, aber dafür widme ich mich eben keinen anderen Ergüssen mehr im Internet. Außerdem musste ich meine Prioritäten auf das Erwachsen werden legen, denn mit 25 konnte auch ich mich leider nicht mehr dagegen wehren. Mir wurde aber ziemlich schnell klar, dass der scheiss anders ist, wie ich es mir vorgestellt habe als ich noch klein war! Aber jetzt bin ich mitten drin: alleine Wohnen, neuer Job & neues Land. All das führte zu dieser großen Lücke im Inhalt dieses Blogs. Aber trotzdem bin ich noch nicht am Ende mit diesem Blog...

1 Kommentar:

  1. Welcome back bbygirl! <3
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du wieder back am Blog bist!

    AntwortenLöschen