Sonntag, 30. Mai 2010

Dizzeldope

Am Samstag in Herrgottsfrühe gings ab nach DDorf. Nachdem meine Mutter 9 Tage in Afrika verbrachte hatte, musste sie unbedingt nach Düsseldorf fahren, ob sie den Kontrast von totaler Armut und Reichtum spüren wollte oder einfach nur unsere Verwandten besuchen wollte, ich weiß es nicht. Natürlich habe ich mich gefreut wie eine Bekloppte weil es ist einfach ein Shoppingparadies ist - im Gegensatz zu Mainz ist aber auch fast alles paradiesisch - allerdings gleichzeitig war da ja noch was: die 11 €, die ich maximal als Budget zur Verfügung hatte. Also überlegte ich mir schon vornerein, auf der 2 stündigen Autofahrt, gute Überzeugungstechniken et voilá ich habe jetzt 4 neue Shirts, 4 Nagellacks und ein Paar neue Schuhe : ) - danke Manman.

Es bereitet mir auch jedes Mal aufs neue Freude, wenn ich auf der Kö Richtung American Apparel lauf, zu zählen wie viele Fake Louis Vuitton Taschen dort zu bewundern sind, jedes Mal wieder fühle ich mich wie auf einem türkischen Basar in Antalya. Diesmal kam ich auf die Zahl 27. Entweder war es nicht das LV Emblem sonder VL, die Farben dermaßenverfehlt oder sonst irgendwas. Allerdings nebenbei liefen auch 745092034759 echte Louis, Fendi's, Tod's und Prada's vorbei. Am Breitenbacherhof - in dem momentan P!nk nächtigt - standen auch wieder einfach 50 Mercedes (wie sagt man die Mehrzahl von Mercedes??? also 1 Mercedes, 2 Mercedese?) am liebsten hätte ich mich schwupdiwup in einen einen reinegesetzt und abgedüst.

Den ganzen Tag liefen uns übrigens mindestens im Abstand von 7 Sek., 20 verkleidete Deppen entgegen. Die einen mal als Alice im Wunderland, der eine wie Jacko mit Mundschutz, die meisten jedoch irgendwie asiatisch angehaucht - zu dem Grund kommen wir später. Meine Mutter hat sich nur jedes Mal halb totgelacht, ich selbstverständlich nicht und ich habe auch nicht mit nacktem Finger auf sie gezeigt oder ironisch, abwertente Kommentare wie "ach, wie hübsch" von mir gelassen, wenn einer von denen vorbei lief.

Am Nachmittag ging es dann ab zu den Verwandten. Da kam doch mein Cousin erstmal angerannt mit dem IPad. Er ist dafür einfach um 5 Uhr aufgestanden damit er ja rechtzeitig vor dem Gravis Store stehen konnte und dafür ein halbes Vermögen hinlegen konnte - wer hats der hats. Natürlich habe ich es direkt in Anspruch genommen und einem Prüftest unterzogen. Resultat: alles SchnickSchnack - braucht man nicht und ab ca. 11,46 Minuten bekommt man einen Krampf im Arm weil es unhandlich ist. Naja hauptsache er ist glücklich damit.



Gegen Abend kam dann auch was anständiges auf den Tisch :


Nachts ging ich dann mit meinem Cousin und anderen Bekannten zum Feuerwerk. Ja klar weil in Düsseldorf ist jeden Samstag Feuerwerk - neeeeeeeeeeein natürlich nicht! Anlässlich des Japanfest - jaaaaaaa genau deswegen waren diese Deppen auch alle verkleidet - und genau das war auch der Grund fürs Feuerwerk. War ganz nett nur so voooll #ich hasse Menschen.

Den Restsonntag jetzt noch hier chillen.

PS: Dieser Beitrag via IPad;). Ist vielleicht doch nicht sooo schlecht.

3 Kommentare:

  1. Haha, warst du in der Schwarzen Maus essen ja? Coole Sache :D

    Hast du denn auch das Feuerwerk gesehn?

    AntwortenLöschen
  2. sag doch bescheid, dass du in düsseldorf bist, du wurst ey!

    (okay, ich lag zwar den ganzen tag mit megakater im bett, aber trotzde.)

    AntwortenLöschen
  3. @ talia: Ja hm etwas ranzig der Laden aber lecker und die Bedienung super lustig voll der Fritz :)
    Jap habs gesehn aber nochmal brauch ichs nicht.

    @ manonski: sorry hab dich voll vergessen das nächste mal, du Käse ey!

    AntwortenLöschen