Montag, 31. Mai 2010

Schlappmaul

"Haben sie ein Telefon?"
-"Nein."

"Fotze!"
- "Wiiiiieh bitte?"

"Kotze!, ich habe Kotze gesagt."

Diese Aussage zu einer Kollegin, ist mal wieder einer schöner Beweis dafür das ich einfach mein Herz auf der Zunge trage. Ich kann nichts dafür mein Mund ist einfach 100 mal schneller wie der Hirnkasten. Schwupdiwup ist meine Gedanke in Worte gefasst - machste nix. Und die Tante ist außerdem echt eine Fotze, ein Monat lang hat sie mich terrorisiert. Und heute kam einfach der Knall. Natürlich wird das erhebliche Nachwehen haben, aber entschuldigt habe ich mich nicht, denn dann hätte ich ja quasi zugegeben, dass ich wirklich Fotze gesagt habe. Oke ich glaube man könnte jetzt denken, dass ich eine Mädchengang Kanditatin bin oder Lady Bitch Ray meine Schwester ist, also ist nicht so. Es ist einfach das ich sage was ich denke und jenes wird mir einfach schon mein ganzes Leben zum Verhängnis, wie nachfolgende Zeugnisse zeigen. Was für ne überragende Menschenkenntnis die gute Klassenlehrerin gehabt haben muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen