Mittwoch, 16. Juni 2010

Gewinner...

... bin ich des Inflammable Gewinnspiels : ) juhu
mit 191 "Gefällt mir" hab ichs geschafft!

Meine Dankesrede sah wie folgt aus:

"Nach dem ich 5 Minuten komplett ausgerastet bin, hyperventiliert habe, die ganze Straße weiß, dass ich gewonnen habe, die Mitbewohner meines Hauses taub sind, ich morgen keine Stimme mehr habe, möchte ich mich bedanken bei den Herzbuben von Inflammable: Danke! Natürlich auch bei all denen die gedrückt haben!!!! AM SAMSTAG UM 22 UHR GIBT ES SCHNAPS/SEKT VOR DEM 50 GRAD!!!!

Besondere Dank geht an meine Schwester, die Inge, Snkrbook und auch an den Sneakerbob, dass er einmal NICHT an einem Sneakergewinnspiel mit gemacht hat! Also DANKE WOHL DAS BESTE GEBURTSTAGGESCHENK DIESES JAHR. DANKE DANKE IHR LOVEBABIES DAS IHR DAS MÖGLICH GEMACHT HABT : ) das erste Mal in meinem Leben gewinne ich etwas, und dann auch noch ein NIKE AIR MAX ID - DANKE LIEBE DANKE!"

Das gute Stück wir dann ungefähr in einem Monat bei mir sein :)

2 Kommentare: