Sonntag, 13. Juni 2010

Inflammable Gewinnspiel

Der Onlineshop Inflammable hat aufgerufen zu einem Gewinnspiel: designe deinen NIKE ID Schuh und gewinne diesen mit den "Gefällt mir"-Klicks deiner Freunde. Klingalingaling hats bei mir gemacht und ZACK war ich dabei, denn wegen des sparens kann ich mir ja selbst keine kaufen.

Mein Ergebnis sieht so aus:



Am Dienstag ging dann das Abstimmen los, ninnen 2 Tage hatte ich 130 Klicks, am nächsten Tag logge ich mich ein ZACK alle weg, also im Status gepostet "Von vorne Freunde". Heute bin ich wieder bei 142 Likes.
So ja und wie sieht das bei den anderen aus?! Das Problem ist man: kann entweder per Link (so wie ich es gemacht habe) oder via Album abstimmen und es ist nur möglich zu vergleichen bei denen die es via Album gepostet haben. Meine Neugier hat natürlich gesiegt und ich habe mir die Mühe gemacht und alle durchgeklickt und meine Chancen sind richtig gut. Aber dann SCHOCK sehe ich den Erstplazierten des Ranking, naja seht selbst:


Ich möchte dem Designer ja nicht zu Nahe treten aber ich finde dieser Hässling Biene-Maja-Kotz-Schuh darf nicht gewinnen! Also er ist einfach nicht schön genug und man könnte ihn einfach überall um die Ecke kaufen ID steht für mich einfach für unique und nicht für so ein Objekt. Und nein es ist jetzt nicht nur weil ich natürlich selber gewinnen will, sondern dieser Schuh ist nicht würdig dafür. Jaja ich weiß auch über Geschmack lässt sich streiten aber es gibt einfach noch viel bessere Bewerber!
Hier einige Modele denen ich es gönnen würde und für die ich geklickt habe:







Das Gewinnspiel geht noch bis Dienstag 15 Uhr also wer bei Facebook ist und mit mir befreundet ist please like it : ) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen